Pressemitteilungen 2013

euroNAS stellt neue Produktgeneration auf der SNW in Frankfurt vor

Besuchen Sie uns am 29. und 30. Oktober 2013 auf dem Stand 66

München 1.10.2013. Basierend auf Feedback von tausenden von Installationen, wird die neue Nachfolgegeneration der euroNAS Produkte auf der SNW in Frankfurt am 29. und 30.10 vorgestellt. Die Besucher der Ausstellung werden die Chance bekommen, unsere hochverfügbare Storage-Lösungen live in Aktion zu sehen.

HA Cluster Intelligente Datenspiegelung
HA Cluster 64-Bit spiegelt die Daten in Echtzeit auf zwei Servern (synchrone Datenreplikation). Fällt einer der beiden Server im Replikationsnetz aus, schaltet das euroNAS-System automatisch auf den anderen Server um – ohne dass hierzu ein manueller Eingriff erforderlich ist. Mehr Informationen und Produktbilder zu HA Cluster finden Sie unter http://euronas.de/euronas-ha-cluster-64-bit.

Premium Ultra
Die bewährte Premium NAS / SAN Storage Software is noch besser geworden. Mit der neuen Oberfläche und neuen Architektur ist es bereit für die Storage-Herausforderung der kommenden Jahre. Mehr Informationen und Produktbilder zu Premium Ultra finden Sie unter: http://euronas.de/euronas-premium-ultra

Upgrademöglichkeiten
Alle Kunden die bereits HA Cluster erworben haben, können kostenlos auf den neuen HA Cluster aktualisieren.
Kunden die Premium 64-Bit nach dem 1.6.2012 erworben haben, können ebenfalls kostenlos auf Premium Ultra aktualisieren. Wenn Sie das Produkt vor dem 1.6.2012 erworben haben, kontaktieren Sie unseren Vertrieb über sales@euronas.com oder telefonisch unter 089 381533930.

Das 2005 in München gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung optimierter Datenspeicherung für Netzwerke spezialisiert. Die Kunden auf dem internationalen Markt kommen aus vielen Branchen. Spezielle Kunden aus der Fachbranche sind Systemhäuser und Systemadministratoren. euroNAS bietet seinen Kunden individualisierte Kundenbetreuung, kundenspezifisch angepasste Versionen und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit OEM-Partnern zusammen.

EURONAS PRÄSENTIERT NEUE IP-KAMERA-SOFTWARE

München, 1.2. 2013 Die neuentwickelte Software von euroNAS ist Storage-Betriebssystem und gleichzeitig Kamera Software für die Einrichtung und Verwaltung von Mobotix IP-Kameras.

IRISVDO spürt alle IP-Kameras von Mobotix im Netzwerk auf und ermöglicht deren gemeinsame Einrichtung über einen komfortablen Assistent.

IRISVDO ist eine professionelle und besonders effiziente Steuerungs- und Konfigurationssoftware für Mobotix IP Kameras. Neben der Funktion als erweiterte Mobotix Software sorgt IRISVDO für eine hochverfügbare Sicherung der Videoaufzeichnungen, die unter anderem durch Spiegelung der Daten in Echtzeit erreicht wird.

Als NAS für IP Kameras eignet sich IRISVDO für den Einsatz in allen Objekten, die mit Mobotix IP Kameras überwacht werden und die zugleich höchste Anforderungen an eine zuverlässige Sicherung der Videoaufzeichnungen stellen.

IRISVDO wird exklusiv über Mobotixpartner verkauft. Weitere Informationen finden Sie unter: www.irisvdo.de