JMR Electronics Inc. schließt Technologie-Partnerschaft mit euroNAS GmbH

JMR Electronics Inc. und euroNAS GmbH bauen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in dem Storage Bereich aus

München/Los Angeles 08.01.2014. Die neuen JMR BlueStor ™ Storage Server sind mit Dual 8-Core Intel ® Xeon ® -Prozessoren und internen 6Gb Hardware -RAID-Controller ausgestattet. Das euroNAS Betriebssystem ist vorinstalliert, einschließlich der neuen HA-Cluster-Software.

euroNAS HA Cluster unterstützt unter anderem Serverreplikation in Echtzeit und eignet sich damit perfekt für ausfallkritische Netzwerkanwendungen. Dank integrierter Lastenverteilung kann die Bandbreite und Serverlast bequem über beide Server verteilt werden.

JMR BlueStor ™ Storage Server sind erhältlich in Kapazitäten von 16,32, 48 und 64 TB. Ausgestattet mit sechzehn Hot-Swap- Enterprise- 6Gb SAS / SATA-Festplatten und redundanten Hot-Swap- Netzteilen und Kühlmodulen sind die neue BlueStor ™ Storage Server für eine Vielzahl von Betriebsumgebungen von SMB bis zum Enterprise-Level geeignet.

Die Preise beginnen bei knapp 17.199 $ (UVP) für ein 16 TB -System mit vier GbE-Ports , internen Dual-RAID-Controllern , Dual Xeon ® CPUs , 16 GB DDR3-Speicher, und der Premium Ultra Version von euroNAS . Alle BlueStor Server-Produkte beinhalten die komplette Integration, Burn-in Tests, redundante Stromversorgung und Kühlung, die volle technische Unterstützung sowie eine 3 -Jahres-Garantie auf  dieHardware. JMR BlueStor ™ Storage Server werden in den USA von JMR ELECTRONICS INC hergestellt.

Das 2005 in München gegründete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung optimierter Datenspeicherung für Netzwerke spezialisiert. Die Kunden auf dem internationalen Markt kommen aus vielen Branchen. Spezielle Kunden aus der Fachbranche sind Systemhäuser und Systemadministratoren. euroNAS bietet seinen Kunden individualisierte Kundenbetreuung, kundenspezifisch angepasste Versionen und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit OEM-Partnern zusammen.