+49 (0) 89 74946806 Kontakt | Support

Technische Unterstützung

Wir unterstützen Sie auf unterschiedliche Art und Weisen bei der Installation und im Betrieb von euroNAS. Wir beantworten Ihre Fragen sowohl am Telefon als auch per Email. Klicken Sie auf die einzelnen Reiter und durchstöbern Sie in unsere umfangreiche Wissensdatenbank um die Erfahrungen anderer User zu sehen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite. Klicken Sie dazu einfach auf den Reiter „Kontakt“ oder „Fernwartung“ (MAC/Windows).

  • Unsere Wissensdatenbank ist eine Sammlung von Artikeln, die ein breites Spektrum an Antworten auf alle Fragen rund um Funktion und Installation von euroNAS abdecken. DIe Fragen sind in den folgenden Bereiche aufgeteilt,
  • Hier finden Sie eine Auflistung der von uns getesteten und zertifizierten Hardware.
    Bitte beachten Sie, dass euroNAS Produkte auf mehr Hardware lauffähig sind. Wegen der großen Anzahl der Produkte auf dem Markt ist es uns nicht möglich, alle Produkte zu testen. Nur Produkte, die sich hier befinden, wurden von uns getestet und zertifiziert.

    Wenn Sie spezifische Fragen zu Ihrer Hardware –  Konfiguration haben,  hilft Ihnen gerne auch unsere technische Unterstützung.

  • Hier finden Sie das neueste Update für die 2012 Produkte. Wenn Sie Updates für ältere Produkte suchen klicken Sie hier Updates für ältere Produkte

    Falls Sie die Zugangsdaten nicht bekommen haben, kontaktieren Sie bitte die technische Unterstützung unter support@euronas.com .

    Das Update wird wie folgt installiert :

    1. Kopieren Sie die Datei auf eine Freigabe (keine Unterordner)
    2. Im Administrationstool gehen Sie auf “System” – “System aktualisieren”
    3. Wählen Sie die Freigabe, auf welche Sie das Update kopiert haben
    4. Das Administrationstool wird die Datei finden und das Update vornehmen

    Die Freigabe muss über mind. 150 MB freien Speicherplatz verfügen

    Dieses Update ist nur für Premium Ultra

    euroNAS Premium Ultra

    9.03.2015 – Update auf Build 20150309

    Dieses Update ist nicht für die älteren Premium Versionen (oder Premium Ultra) geeignet

    euroNAS Premium 64-Bit und Business 64-Bit

    10.12.2013 – Update auf Build 20131210

     

  • Hier können Sie Ihr erworbenes Produkt registrieren damit Sie weiterhin Updates von uns erhalten
  • Unser euroNAS Support ist per Email:  support@euronas.com
    oder telefonisch unter 089 381533931 von Montag bis Freitag von  9:00 bis 16:30 Uhr erreichbar.

    euroNAS bietet ebenfalls OEM Produkte – falls Sie so ein Produkt einsetzen, möchten wir Sie bitten, den Serverhersteller direkt zu kontaktieren.

    Damit wir einen qualitativ hochwertigen Support anbieten können, bitten wir Sie, uns unbedingt folgende Informationen zuzuschicken:

    • Seriennummer des Produkts
    • Supportdatei
    • Eingesetzte Hardware

    Bevor Sie die technische Unterstützung kontaktieren, schauen Sie sich bitte zuerst die Technische Wissensdatenbank an. Dort finden Sie viele Problemlösungen und wertvolle Tipps. Die Technische Wissensdatenbank finden Sie unter http://www.euronas.com/faq


OK

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen